Carsharing umsonst
diesen November
in Hamburg*

Wie
das geht?

Einfach anmelden, Führerschein verifizieren und dann buchen wir dir täglich 10€ MILEScredits. In unseren Toyota Hybriden schaffst du 12 Kilometer, im Transporter 8. Fährst du weiter, fallen die normalen Tarife an.

Wirklich
umsonst?

Na klar! Aber bei 10.000 Kunden machen wir die Luken dicht. Also meld dich schnell an und du fährst im November kostenlos - kein Scherz. Die Anmeldung ist bei uns immer gratis, auch für den 10.001ten.

Warum
#milesnotminutes?

#milesnotminutes ist Carsharing nach Kilometern und nicht nach Minuten, wie bei car2go oder DriveNow. Du weißt also schon vorher, was deine Fahrt kosten wird und kannst auch in der Hamburger Rush Hour entspannt bleiben.

 

*der Vollständigkeit halber gibt es (unkomplizierte) Teilnahmebedingungen. Diese findest du unter "So funktioniert´s".